Natürlich ist keiner von Pro Work gekommen gestern, das habe ich mir aber auch gleich schon gedacht. Wieso sollte auch.
Aber Iris ist achtkantig rausgeflogen. Wer eine laute Klappe am Kopf hat und kampflustig ist, schadet nicht zwangsläufig nur anderen, sondern irgendwann sich selbst.
Und wer eine laute Klappe hat, hat nicht nur Freunde sondern auch Feinde.
Aber mehr Freunde wie jemand, der still und schüchtern ist.
Wer still und schüchtern ist, hat mehr Feinde. Denn Menschen wollen häufig getreten werden, dann rennen sie hinter einem her. Dann lieben sie dich.
Ich stecke momentan im Loch. Habe das Gefühl, dass mich viele nicht leiden können. Dass Claudine sich vor mir ekelt.
Dass die Meister es richtig schlimm finden, dass ihre so tolle Iris geflogen ist und bedauenswerterweise nicht ich.
Habe das Gefühl, dass Irene auch beruflich nichts mit mir zu tun haben will und meine Unterlagen längst „versehentlich“ in den Aktenvernichter gejagt hat.
Sehe ich heute bei Pro Work Claudine? Aber was habe ich denn davon? Soll ich sie etwa fragen, ob wir am Wochenende mal Eis essen gehen sollen?
Ich hab mir schon wieder eine Zigarette angesteckt am Mittwoch, als ich ganz unten war. Ich habe irgendwie gedacht, ich würde kotzen, mir würde schlecht werden, aber nichts davon.
|