Tagebücher

hier kannst du ein privates Tagebuch führen
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 713 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008, 20:57 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich habe morgens bei der Arbeit immer so viele Gedanken, die ich gern sofort aufschreiben würde. Aber wenn ich das wirklich machen würde, wäre dieser Blog dreimal so lang.

Ich bin jetzt viel zu müde um noch etwas zu essen. Auch wenn ich heute nur drei Butterbrote gegessen habe. Aber ich war heute Nachmittag wesentlich besser drauf als gestern Nachmittag.
Ob Hela nur mir nicht antwortet oder auch anderen nicht. Soweit ich das im Netzwerk sehe, antwortet sie so gut wie keinem. Manche haben da ihre Profilseite nur eingeschränkt sichtbar, da kann ich es nicht drauf erkennen. Online war sie aber, denn sie hat ein wenig in ihrem Profil rumgewerkelt….
Beeinflussen kann ich ihr Verhalten eh nicht und schon gar nicht ändern, also lassen wir das mal.

Tatsache ist aber, dass andere Menschen sich mehr für mich interessieren und mich mehr kontaktieren als sie. Das ist Fakt. Und ich warte echt darauf, dass sie, Hela, endlich schreibt!? Nein!

Heute der Arbeitstag verlief nicht so gut, weil ich mir um meinen Leguan Sorgen gemacht habe. Er hat sich letzte Nacht wohl im Schlaf verletzt und heute Morgen gebl*t*t. Glücklicherweise ließ er sich verarzten. Doch hatte ich den ganzen Tag im Büro Sorgen ob er Schmerzen hat.
Als ich heim kam wirkte er nicht so, sondern war verfressen wie immer.

Seit über 2 Stunden tobt hier nun ein Gewitter und es ist fast nachtschwarz. Ich würde jetzt so gerne einen guten Horrorfilm da haben. Oder einen Film mit einem ganz üblen Feuer.

Oder noch mal diesen einen Film sehen, der mich als Kind ganz schön in Angst und Schrecken versetzt hat. Vermutlich würde er mir jetzt viel zu harmlos vorkommen.

Es war ein starkes Gewitter nachts. Ein Haus mitten im Wald. Der Blitz schlug aber auch fast überall ein und entfachte ein Feuer nach dem anderen. Ganze Hänge brannten ab, Bäume zersplitterten. Vater und Sohn flüchteten aus dem Haus und kurze Zeit später schlug auch da der Blitz ein und brannte erst eine Hauswand ab. Als das Haus später wieder gezeigt wurde, wütet schon ein Feuer darin herum.

Ein anderer Film der mir Angst gemacht hat, war, wie man ein Mann kopfüber vom 10. Stock eines Hochhauses hängen ließ. Offenbar wurde er erpresst und sollte nicht eher befreit werden, eher eine Forderung erfüllen wollte.
Ich kann mich noch erinnern, wie Leute unten aus Autos stiegen und entsetzt hochsahen.

Um dem Opfer Angst zu machen hat der Täter das Seil, das den Mann festhielt angesäbelt. Noch hielt das Seil, aber wie die Geschichte ausging, keine Ahnung. Ich bin geschockt wieder aus dem Kinosaal gelaufen. Ich war vielleicht 4 oder 5 Jahre alt gewesen und konnte danach nächtelang nicht schlafen.

Meine Eltern hatten früher ein Kino. Und oft habe ich mich heimlich in die Vorstellungen geschlichen, was mir eigentlich verboten war. Das hatte ich nun davon.

Heute würde ich diese Filme vermutlich harmlos finden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008, 21:11 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich finde auch diese Vorstellung spannend, mir vorzustellen, der Blitz könnte in mein Mietshaus hier einschlagen. Wäre durchaus möglich, da es ein uraltes Haus ist und auch keinen Blitzableiter hat und zudem ziemlich groß ist. Ich frage mich, ob ich es von meinem Bett aus merken würde, wenn der Dachstuhl abbrennen würde…. Oder ob die Studenten, die direkt unterm Dachstuhl wohnen, es sofort merken, sei es an plötzlichen Hitze oder dunklen Flecken, die sich an der Decke bilden.

Ich bin so müde, nicke gleich hier am PC ein.
Ich habe einfach kaum geschlafen in der letzten Zeit. Das Mobbing bei Schuhmacher hat mich so aufgewühlt.
Oft laufe ich am Tag kilometerweit, selbst wenn ich anfange müde zu werden. Dann laufe ich trotzdem weiter bis die Müdigkeit wieder zu verschwinden scheint. Weiter und weiter. Nur nachts schlafe ich einfach nicht. Entweder schlafe ich sehr spät ein oder erst gegen Morgen. Und immer träume ich dann Mist.
Einmal habe ich geträumt, der Turm wäre Einsturz gefährdet, sollte gesprengt werde und deswegen wären die Anwohner ringsrum aufgefordert worden, die Häuser zu verlassen und sich ins Freie zu begeben. Ich saß jedenfalls noch hier im Schlafzimmer und es war zu spät zum Flüchten. Der Anblick vom Turm machte mir Angst. Die Hupe zum Sprengen ertönte. Ich riss die Rolladen runter und sprang unter mein Bett…..
Da wachte ich auf. An diesem Tag gab es wieder eine Menge Ärger.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jul 2008, 15:52 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich bin wieder so depressiv. Obwohl ich weit weg aus der Abteilung bin.

Es läuft nicht alles schlecht. Aber wenn ich weiterhin depressiv bleibe, dann versaue ich mir wieder alles.
Ich muss in diesen drei Wochen Kraft tanken.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2008, 17:03 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich bin jetzt zu einer Geburtstagsparty eingeladen.
Heute habe ich den ganzen Tag im Garten gesessen. Bereits heute morgen früh bin ich runter gegangen und habe mit einer Nachbarin geklönt. Mittlerweile sind auch Stefan und Julchen da unten. Aber die Party geht vor, es sind Mädels aus dem Fußballverein.

Ich habe mir ganz leckere Sachen mitgenommen. Bauernbrot, Salami, Käse, Putenfleisch, Quark und Marmelade. Zum Nachtisch Äpfel und Balistoriegel.

Schon wieder denke ich an Schuhmacher. Ich kann die Leute da alle nicht ändern. Und schon gar nicht kann ich in dieser Firma Gerechtigkeit erwarten, das wäre eine zu hohe Erwartung, von der ich nachher enttäuscht würde.
Ich habe so ziemlich alle Möglichkeiten durchgedacht.
Donnerstag hatte ich wieder Gruppenstunde, die meinem Selbstbewusstsein gut tat. Die Frauen dort haben alle das Gleiche durchgemacht wie ich.

Trotzdem mogeln sich immer wieder unangenehme piesackende Gedanken durch, die mich nicht in Ruh lassen. Irgendwie musst du doch Schuld sein, wenn du immer die selben Probleme kriegst.
Dann denke ich an die unangenehmen Gespräche in Heinsberg. Welche Dinge mir vorgeworfen werde, von denen ich selbst noch nichts gemerkt haben, andere jedoch wohl.

Anfang Mai konnte ich mich souverän wehren, doch viel weniger wurde das Mobbing nicht. Seit zwei Wochen bin ich regelrecht kaputt und fühle mich oft krank. So wirke ich wohl noch angreifbarer.
Jetzt im Versand bin ich wohl für diesen einen schrulligen LKW-Fahrer ein gefundenes Fressen. Er starrt mich ununterbrochen und stechend an, wenn ich die Frachtpapiere fertig mache. Rempelt mich an um sich mit einem Arm-Tätscheln bei mir entschuldigen zu können. Oder seine fleischige Hand auf mein Kreuz legen zu können. Ich habe ihn gebeten, dies zu unterlassen. „Huch, junge Frau, was sind wir zickig!“ war seine Antwort.

Oder es ärgert mich, dass ich immer zu früh auf Gerüchte höre. Von Wegen Nicole würde nicht mehr kommen. Letzten Dienstag ging es um. Montag war den ganzen Tag ihr Arbeittisch leer geblieben. Dienstagmorgen erreichte mich diese Info.
Nur als ich ziemlich geschafft von McDonalds wiederkam und ihr Auto auf dem Parkplatz sah, wär ich am liebsten in Tränen ausgebrochen.
Eben bei McDonalds hatte mich ein Typ als Hu.. und Schlam… bezeichnet und nun das.
Aber vielleicht war es ja auch Einbildung, weil meine Nerven kaputt sind.
Aber nein, kurz darauf, als ich mit Tim in der Sonne saß, sah ich Nicole vor der Tür herumturnen.

Ich muss los, ich will nicht so spät zur Party kommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2008, 16:24 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Seit gestern Morgen geht es mir etwas besser. Und am Nachmittag wurde es noch besser. Endlich habe ich wieder gescheit gegessen, guten Appetit gehabt wie schon seit Wochen nicht mehr. Endlich schmeckt mir das Essen wieder.
Heute war auch kein schlechter Tag.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2008, 15:30 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Diese Woche verlief bis jetzt gut. Seit Sonntagmorgen ging es mir aufeinmal besser.
Nur heute bin ich hundemüde. Leider schlafe ich manchmal noch schlecht.

Ich bin gerade wegen Hela ein klein wenig enttäuscht. Sie ist wieder online, schreibt auch jedem, naja fast jedem. Ich glaub langsam, ich werde nie mehr irgendeine Freundschaft oder Partnerschaft aufbauen können. Es verläuft ständig im Sand, irgendwann kriege ich keine Rückantwort mehr.

Bei Schuhmacher macht es mir gerade richtig Spaß. Und ich darf so gar nochmal eine Woche dort in der Abteilung arbeiten bald.
Eine von meinen lieben Kolleginnen geht ja bald. Es sind schon neue in der Abteilung. Ich wundere mich, dass die noch nett zu mir sind, wo sie doch den ganzen Tag mit Nicole und Co. zusammenhocken und sicherlich Jägerlatein in die Ohren geträufelt bekommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2008, 16:06 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich habe gerade noch mal was anderes gemacht und jetzt doch noch mal den PC hochgefahren.

Ich denke mit der Hela ist es so: Sie ist nicht dumm und hat sicherlich schon längst gemerkt, dass ich sie sehr anziehend finde.
Sie ist nun mal hetero und zieht sich deshalb zurück. Weiterhin denke ich auch, dass sie mich damals in der spanischen Nacht schon längst gesehen hat und sich deshalb mit ihrem Freund knutschend in meine Nähe gestellt hat.
Komisch, erst habe ich nur ihn erkannt. Das ist doch Helas Freund. Und dann erst sah ich, dass sie an seinem Hals hing und die Arme so fest an ihn schlang. Ja und die Sachen die dann danach passierten. Mit einem Mal hatte dieser „eine Mensch mit vier Armen und vier Beinen“ es ziemlich eilig abzuhauen….

Schluss davon. Es ist vorbei. Diese Türe ist zu.

Heute Abend wird es erstmal interessant. Wer wird alles zum Trainingsbeginn erscheinen. Haben wir da wieder einen Wolkenbruch? Noch 2 Monate bis zur neuen Saison.

Nachmittags hätte ich auch alle Hände voll zu tun. Zum Frauenarzt müsste ich mal wieder, zur Hausärztin eigentlich auch, denn die hat beim letzten Check angedeutet, dass nicht alles ganz in Ordnung ist.
Noch andere Sachen muss ich erledigen. Jetzt muss ich schlafen um mich besser zu fühlen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jul 2008, 13:42 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
So ein Mist, dass es so nass ist. Jetzt liege ich ja gerne und oft im Garten….. Und Flurputzen mache ich jetzt auch viel lieber als früher.

Ich habe gestern ganz alte Seiten aufgerufen, auf denen ich früher regelmäßig war. In 11 Tagen gehe ich zum ersten mal seit Jahren wieder ins Kino und gucke Akte X 2. Deswegen war ich auf der offiziellen deutschen Homepage. „Gillian Anderson bekommt Nachwuchs“ stand dort als Überschrift. Ich dachte erst, dass sei aus einem alten Archiv von 2006. Nein es war brandneu von Juni 2008. Sie ist zum dritten mal schwanger. Und dass in dem Alter!
Ich habe Gillian Anderson bereits persönlich getroffen. Sie sieht lange nicht so alt aus, wie sie schon ist. Es war 2004 in London. Auch da war sie eigentlich schon ziemlich „alt“. Und jetzt wieder ein Kind?

Gestern beim Training hatte ich voll meinen Spaß. Es ging viel zu schnell um. Das sind da meine Freundinnen. Ich hatte noch gute Laune als ich nachhause kam. Nur als Dana hier war und wir auf Hela zu sprechen kamen, da wurde ich mit einem mal traurig und wusste nicht warum. Sie ist doch abgehakt. Und außerdem ist sie ab heute in Spanien, also weit weit weg. Fühle ich mich vielleicht doch zu unrecht verletzt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 15:28 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ist das ein schöner Sonntag. Ich habe den ganzen Tag mit Julchen im Garten verbracht. Da fühle ich mich fast 10 Jahre jünger. Es ist ein tolles Gefühl. Doch ich kann jetzt nicht ausführlich schreiben, weil ich zu meiner Oma muss.
Sie wär nicht sauer gewesen, wenn ich abgesagt hätte, aber mein Schlüssel hat leider einen Riss und ich muss den Ersatzschlüssel heute holen fahren. Und außerdem wird es mir doch etwas viel, die ganze Zeit auf Julchen zu kleben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jul 2008, 05:30 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich hätte gern an Julchen gedacht letzte Nacht und den Tag nochmal Revue passieren lassen, aber meine Gedanken waren wieder ganz woanders.

Ich hatte keinen großen Bock in Heinsberg zu sein, wie ich dann feststellte gestern. Lieber bei Julchen natürlich.

Schuhmacher jetzt. Klar Versandbüro, da freu ich mich drauf und mache das gerne. Ich fühl mich wohl dahinten.
Komischerweise habe ich das Gefühl, bald rauszufliegen. Irgendein Gefühl. Und es beunruhigt mich nichtmal.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jul 2008, 19:49 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich habe heute den ganzen Nachmittag im Garten gesessen. Mein Nachbar saß dort schon und war für Klausuren am üben. Er guckte etwas komisch, als ich Dana im Schlepptau hatte.

Ich hatte schon etwas länger ein Grummeln im Bauch verspürt und nun hatte ich es eilig, in die Wohnung zu kommen. Ich spürte, dass den flotten Otto bekommen würde.
Schnell rannte ich mit dem Picknik-Korb die Treppe zu meiner Wohnung hoch, um noch rechtzeitig aufs Klo zu kommen, da rief aufeinmal Julchen von unten "Hi, Eveli, bitte warte!".
Ich musste sie leider schnell abwimmeln....

Hoffentlich ist sie jetzt nicht beleidigt. Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ich Durchfall bekommen hatte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 05:31 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Kenianischer Traum.

Mich packt das Reisefieber. Ich wäre gern wieder mal in Kenia, aber ich höre ständig dass da Unruhen waren. Gut, das war vor einem halben Jahr.
Und ich habe auch die schrecklichen Bilder gesehen. Die Vorstellung, da Urlaub zu machen ist dann doch etwas abwegegig - und andererseits leben die da auch vom Tourismus....

Türkei ist auch gefährlich, wenn da jetzt die Bergsteiger von der kurdischen Arbeiterpartei verschleppt wurden.... Deutschland ist auch gefährlich? sind wir mal ehrlich!
Wer weiß vielleicht zieh ich es durch.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Jul 2008, 16:41 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Der kenianische Traum.

Meine große Liebe Afrika. Gut es waren Unruhen. Aber wo sind die nicht. Mein Vater hörte sich ziemlich unbegeistert an als ich von dem tollen Schnäppchenangebot des Reiseveranstalters erzählte. Heute wollten wir um 17 Uhr nach Düsseldorf fahren. Bis jetzt hat er nicht abgesagt, aber er hörte sich auch gestern Abend noch recht komisch an am Telefon. Und wie wird es dann gleich wenn ich ihm erzähle, dass ich sehr wahrscheinlich in den Flieger steigen werde, im September…..
Heute Mittag habe ich lange auf dem Bett gelegen und an Julchen gedacht. Ich krallte mich in den Kissen fest und murmelte immer wieder ihren Namen vor mich hin. Der Song Beat City den The Flowerpot Men törnte mich so richtig auf. Ich überlegte, ob sie jetzt wirklich an der Nordsee war oder nur 5 Meter von mir entfernt in ihrem Zimmer hockt. Es tat so gut.

Und der Song ist so geil http://de.youtube.com/watch?v=oRWBt-haVOs

Hinterher aß ich meinen Nudelauflauf und las mein Fußballbuch. Dann pennte ich etwas.
Später ging ich in den Flur, um zu fegen. Als jemand durch die Haustüre kam war ich erleichtert, dass es nur Stefan war.
Später als ich wieder in meine Wohnung wollte, ging die Tür der Nachbarwohnung auf. Da stand Julchen und strahlte mich an. Hi sagte ich nur und nestelte weiter an meinem Türschloss rum. Ich war irgendwie verlegen wegen meinem Traum letzte Nacht. Sie kam zu mir und umklammerte sanft meinen Arm. Sofort fing ich an zu schwitzen an. „hör bitte auf Julchen!“ betete ich im stillen. Sie blieb eine Weile neben mir stehen und wir sahen uns lange an…
Wir unterhielten uns noch über die Studenten-Fete….

Und eben ein Anruf.
Ach man, diese Stimmungsschwankungen, wenn man verliebt ist…..

Eben rief mich ein Mädel an, mit der ich vor einigen Wochen auf einer Party rumgeknutscht hatte.
Ich bin hin und her gerissen, ob ich mit ihr heute was machen soll, wie sie gefragt hat. Sie hat mich gefragt, ob ich sie heut mit meinem Auto mitnehmen wolle. Ich habe abgelehnt, ich hätte eben schon was vor……


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Jul 2008, 21:36 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Es war ein echt super Tag heute. Bei Schuhmacher. Ich bin wieder in meiner Abteilung. Und wahnsinn. Ich muss ja ein neuer Mensch geworden sein! Weil ich verliebt bin? Es war so heftig, die Begegnung am Samstag im Hausflur mit Julchen!
Nur jetzt ist es komisch. Auch wenn ich diesen hotten Song „Beat City“ höre. Julchen macht nämlich ein Praktikum in Berlin ab diese Woche. Wollte Donnerstag abfahren. Wie lange dauert so ein Praktikum und sehe ich sie überhaupt noch, bevor ich in Urlaub fliege?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jul 2008, 16:18 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Da mache ich mir Gedanken.

Bei Schuhmacher hat das Mobben ein Ende. Im September bin ich in Afrika. Und da mache ich mir trotzdem wieder über was Gedanken!
Julchen fährt heute nach Berlin. Praktikum machen! Wie lange dauert so ein Praktikum? Hoffentlich hat sie danach nicht andere dinge im Kopf wenn sie wieder hier


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 713 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de