Tagebücher

hier kannst du ein privates Tagebuch führen
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 1113 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 13:49 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Keiner hat angerufen, das grenzt schon an ein kleines Wunder.

Und ich wundere mich, dass ich so ruhig geblieben bin, seit dem Ärger. Warum ich nicht mein Porzellan gegen die Wand geknallt habe oder CDs zerbrochen habe.

Gleich zur Arbeit und ich habe Bauchschmerzen.

Bald wieder arbeitslos. Und für mein Verhalten hätte ich eine dreimonatige Sperre verdient.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2009, 13:38 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Gestern lief der Tag ruhig ab. Die beiden waren nicht da.
Aber heute werden die da sein, und dann werde ich wohl kaum Ruhe haben.
Aber ich darf nicht ausrasten, das ist die Hauptsache.

Ich habe mich gestern echt gewundert, dass ich nicht rausfliege.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 13:56 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Gerade im Netzwerk hat Katja mich gefragt, wann ich wieder nach Afrika fliege und ich habe ihr gesagt, dieses Jahr nicht.

In ein paar Wochen kaufe ich erstmal ein neues Auto. Mein altes gibt jetzt den Löffel so langsam ab. Bestellt ist der Wagen, aber es dauert lange, bis ich ihn endlich haben kann. Es ist noch lange nicht so weit.
Meine Ersparnisse sind jetzt alle futsch. Aber ein Auto, da hat man was von. Ein Urlaub ist nach zwei Wochen vorbei. Aber für mich zählt die Vorfreude auch schon zum Urlaub.

Ein Auto braucht man, um zur Arbeit zu kommen, dann stellt man es vor der Haustüre ab und denkt nicht mehr daran. So kann man es auch sehen.

Erstmal warte ich ab, ob ich eine Vertragsverlängerung bekomme, dann kann ich ja immer noch mal weiter sehen. Wenn das Auto da ist, werde ich evtl. mehr wissen und dann kann ich ja mal sehen, was ich an Urlaub mache. Ich wollte aber dieses Jahr innerhalb Deutschlands bleiben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 14:02 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich habe im Garten gefrühstückt. ich fühlte mich nicht wohl. Es ist zu heiß und ich habe ausserdem meine Tage bekommen.

Gleich auf der Arbeit ist es schön kühl. Es ist ja ein Obst und Gemüse Großhandel und da muss es kühl sein.

Morgen ist normalerweise frei, aber da es viel Arbeit gibt, redet man schon davon, dass wir kommen müssen. Ich schalte dann morgen Vormittag einfach wieder mein Handy aus. Ich habe sovieles vor, was ich morgen erledigen möchte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jun 2009, 15:00 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich habe heute morgen wieder im Garten gefrühstückt, doch dieses mal war es diesig und frisch und leider wurde es nur immer frischer, so dass ich doch schnell wieder rein ging. Danach fuhr ich nach Rheydt. Ich ging durch ein frisch geputzes Treppenhaus in einem Kaufhaus.
Frisch geputzte Flure oder Treppenhäuser erinnern mich manchmal an Urlaub. An den Geruch der Putzmittel im Hotel.
Irgendwie riechen Hotels auf der ganzen Welt irgendwie gleich. Ob Afrika, London, Türkei. Die Luft draußen riecht auch immer gleich würzig....

Ich weiß wirklich nicht, ob ich gerade überhaupt Lust habe zu verreisen. Aber ob Lust oder nicht, gerade geht es nicht. Jetzt ist in ein paar Wochen erstmal das neue Auto dran. Und dann werde ich mal gucken, ob ich ein paar Tage frei kriege, um damit wegfahren zu können. Ich wollte so gerne wieder zu meinem Onkel nach München fahren, unterwegs ein Stopp in Frankfurt machen, anschließend bei Würzburg meine Schwester besuchen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jun 2009, 23:47 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Man habe ich eine irre Lust auf Zigaretten. Kann doch nicht sein man.

Alle paar Wochen ziehe ich mal dran, aber es ist zu gefährlich. Ich kann dadurch ruckzuck wieder abhängig werden.

Bin so melanchonisch heute. Achja, hab ja meine Tage. Hab ich vergessen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 02:48 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Jetzt ins Bett nach einem Film. Ist der Samstagabend ja doch noch ganz gemütlich geworden.
Alleine leider ins Bett. Lieber hätte ich CLaudine hier. Aber sie führt ihr Leben und ich meins. Keine Gemeinsamkeiten!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 12:29 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Übermorgen Termin beim Arbeitsamt, ich habe dafür frei bekommen.

Meine Depressionen sind wieder losgegangen, gestern Nachmittag. Ich war bei dem verkaufsoffenen Sonntag in Rheydt und wollte mir eigentlich einen schönen Sonntag machen. War ja auch schön, bis das enge Korsett sich wieder um mich legte und immer mehr zudrückte.

Ich habe vergangene Nacht überhaupt nicht geschlafen und fühle mich jetzt sehr gerädert.

Ich weiß warum ich depressiv bin. Nämlich weil ich mich beruflich völlig in einer Sackgasse befinde und keine Ahnung habe, wie ich da rauskann. Jede Nacht wird mir klar, dass es so wie jetzt nicht weitergehen kann.
Und außerdem ist mir mittlerweile klar, dass ich meinen jetzigen Job nur noch wenige Wochen haben werde, so wie die Dinge gerade laufen.

Ich gehe nicht gerne dahin eigentlich. Heute morgen musste ich mich regelrecht aufraffen und hatte den ganzen morgen Bauchkrämpfe und Durchfall. Es wird dort auch für mich kein Zuckerlecken werden, die nächste Zeit.[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 15:33 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Erinnerung an Afrika

Erinnerung an eine schöne Zeit in Kenia. Das Lied "Fire in your heart" von Sissel erinnert mich an den Hinflug nach Afrika. Wie gegen sechs Uhr Morgen die glutrote Sonne aufging und die rote Erde Afrikas anstrahlte.

Ein Bild davon.

Bild
Sonnenaufgang über Afrika


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 15:37 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Bild

Bild

In Afrika hatte ich eine schöne Zeit...[/quote]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 23:25 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich bin in der Obst und Gemüsefabrik abbestellt worden - oder rausgeflogen, keine Ahnung was genau!
Meine Zeitarbeitsfirma hat mich heute nachmittag angerufen.

Ich kann nicht behaupten, dass mich das besonders unglücklich gemacht hat.

Daußen und hier drinnen ist die Luft wie im Brutkasten. Nicht auszuhalten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 15:29 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
So,

morgen wieder ganz normal da arbeiten, in der Obstfabrik. Bin anscheinend nicht geflogen.
Ich dachte schon, ich werde wegen meiner Handgreiflichkeit zur Rede gestellt.
Ich muss mich wirklich was im Zaum halten, andererseits gibt es da jemand, dem ich dann wirklich nachher eine baller und das möchte ich nicht.

Ich habe wieder Bewerbungen geschrieben. Bringe ich nachher zum Postamt.
Claudine ist in Urlaub gefahren. Keine Ahnung wohin.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 19:44 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Als ich heute von der Post wegging erlebte ich eine Überraschung. Ich ging die Straße entlang, als ein riesiges altes Auto neben mir hielt. Es war Claudine darin, die die Scheibe runterließ und mich verliebt ansah.... sie fuhr weiter, als ein anderes Auto hinter sie kam.

Dann muss sie wohl heute erst wieder aus dem Urlaub zurückgekommen sein.
Heute saß ich im Garten und hatte voll die unanständigen Gedanken über sie. Tja, und dann sehe ich sie heute wieder! Man hat die Frau weiche Haare. Kurz aber sehr weich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 23:56 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Es ist wieder viel zu heiß und ich kann nicht schlafen. Morgen werde ich hoffentlich nicht wieder hundemüde sein. Es scheint mir langsam, dass es irgendwie immer wärmer wird, statt abzukühlen.

Heute war es ein schöner Tag. Schön faul war ich. Erstmal gemütlich eine Bewerbung gestaltet, anschließend bis zum frühen Nachmittag im Garten gesessen. Ich hänge in letzter Zeit viel mit Stefan rum.
Heute Nachmittag Claudine gesehen, anschließend mit einem Kollegen getroffen und Eisessen gegangen.

Wegen Claudine war ich regelrecht warm als ich nachhause kam. Ich legte mich wieder aufs Bett um an sie zu denken, doch richtig Lust machte es mir schon nach kurzer Zeit nicht mehr. Ich saß noch längere Zeit im Garten rum danach. Julchen kam auch mal kurz dazu, aber nicht lange. Ich war schließlich wieder mit Stefan alleine.

Ich bin zeitig ins Bett gegangen, doch ich kann bei der Hitze nicht schlafen.

Wenn ich an Claudine denken will, verschwimmt sie mir ständig vor den Augen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jul 2009, 00:09 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Es lohnt sich garnicht, überhaupt noch zu schlafen. Für den Rest der Nacht. Da fühlt man sich dann noch mehr gerädert, als wenn man gleich durchmacht.

Montagmorgen musste ich schon um 2 Uhr raus. Montags fangen wir immer ein paar Stunden früher an. Da ist der Sonntag praktisch im Eimer. Ich bin um 22 Uhr ins Bett und habe nicht geschlafen.

Montag lief es auch auf der Arbeit nicht gut. Es gab wiedermal einen Disput und ich habe darauf wohl etwas zu laut gesagt, dass ich keine Lust mehr habe.
Ich bin wirklich kaputt nachhause gefahren und habe danach im Garten gehockt.
Am Nachmittag hatte ich dann doch einen Lachflash, bevor ich mich auf den Weg zum Postamt machte.
Ich hatte da gerade über Afrika hiereingeschrieben. Als ich gerade gehen wollte, kam der Anruf, dass ich aus der Obstfabrik abbestellt worden bin.

Nun muss ich da morgen doch wieder hin und habe leichte Magenschmerzen. Es wird wohl wieder knallen diese Woche. Einfach wird es nicht!

Immerhin hatte ich heute den ganzen Tag keine Depressionen mehr gehabt. Und wenn sie weiterhin wegbleiben, wird es mir auf der Arbeit auch besser gehen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 1113 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de