Tagebücher

hier kannst du ein privates Tagebuch führen
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Aug 2007, 10:04 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich bin heute Morgen garnicht gut drauf. Das mit der Kamera beschaeftigt mich noch und ausserdem muss wohl meine Erdbeerwoche im Anmarsch sein.

Heute morgen wollte ich noch nicht aufstehen, obwohl es schon spaet war. Als ich aus dem Fenter sah, regnete es eh, also holte ich wieder etwas aus der Schublade und sah Claudines gruenbraune Augen durch die Brillenglaeser gucken.
Als ich mich danach fuers Fruehstueck fertig machte, hatte ich rote Flecken im Gesicht. Ich fuelte mich komisch.
Es war voll im Saal und ich glaubte, alle wuerden auf mein Gesicht gucken.

Jetzt moechte ich einfach nur meine Ruhe haben, ohne dass wieder etwas unvorhergesehenes passiert. Dass etwas kaputt geht oder wieder jemand anruft. Mich an den Pool legen und meinen neuen Thriller lesen.

Ich war in den ersten Tagen hier so richtig froehlich gewesen, habe viel gelacht, aber wieder habe ich den Eindruck, dass ich furchtbar unangenehm fuer andere gewesen sein muss.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Sep 2007, 22:42 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich bin wieder in Deutschland, Bilder kommen auf jeden Fall noch.

Wie gerne wäre ich noch dort geblieben. Aber ich bin auch froh wieder hier zu sein. Trotzdem werde ich das nächste Mal mindestens zwei Wochen buchen.

Der Rückflug war sehr angenehm.

Mit dem Fotoapparat hat es wirklich Palaver gegeben. Bin ich selber schuld.
Er ist kaputt gegangen. Aber ich war noch so blöd und habe daran herumgedoktort weil ich gehofft habe, ihn wieder beleben zu können.

Ein anderer Urlauber hat am Samstag Bilder von der Safari gemacht und möchte sie mir per Mail schicken. Ob er wirklich daran denkt.

Für heute schreibe ich erstmal nichts mehr. Vielleicht morgen früh, wenn ich ausgeschlafen bin.

Habe kaum Schlaf mitbekommen, sind heute morgen schon um 4 Uhr am Hotel abgeholt worden. Dann mussten wir noch auf die Polizei-Eskorte warten, um Mombasa durchqueren zu können.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Sep 2007, 23:49 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Ich sollte längst ins Bett, aber ich glaube ich kann eh nicht schlafen.

Es mag sich vielleicht doof anhören, aber das mit dem Fotoapparat hängt mir noch nach. Mit technischen Geräten habe ich wirklich kein Glück. Plötzlich tun sie es nicht mehr und es lässt sich einfach nichts mehr machen. Und ich bin heute gefragt worden, wie ich das immer fertig kriege, sie zu verhudeln. Kaum war ich da, gab es schon den ersten Streit.

Während ich in Afrika war ist meine Schwester bei meinem Vater eingezogen, vorübergehend.
Und ich habe die ganze Zeit im Gefühl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Irgendwas fühle ich.

Kaum bin ich zuhause, drehen sich meine Gedanken wieder im Kreis, das kann doch nicht sein.

Soll ich noch etwas an Claudine denken. Ich glaube nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Sep 2007, 06:36 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo,

ich möchte euch natürlich nicht die Bilder vorenthalten.


25.08.2007 - endlich geht es los!

Bild

Gleich gehe ich an Bord:



Imposante Landschaft:



Safari am Dienstag:

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Sep 2007, 23:28 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
weitere Bilder folgen noch.

Der heutige Tag war auch nicht besser. Es gab heute Palaver mit meiner Schwester, weil sie die Arbeit schwänzt, den ganzen Tag zuhause bleibt und den Spül stehen lässt.

Ich habe hier meinen Reisepass und andere Unterlagen gesucht, die ich mit nach Kenia hatte. Das ließ mir keine Ruhe, also bin ich zur Wohnung von meinem Vater gefahren und habe meine Schwester prompt beim blaumachen erwischt. Und nicht nur das: sie lässt den Spül stapeln und bleibt bis mittags im Bett liegen. Und wie ich an den Tassen im Wohnzimmer sehen konnte, war wohl noch heimlich Besuch da, während mein Vater arbeiten ist.
Und den ganzen Tag nur sms am schreiben und mit Jungs am telefonieren. „Tja ich habe ja heute frei, da habe ich mich mit einem Freund verabredet.“

Mein Vater hat sie rausgeschmissen. Er und ich haben hinterher beinahe geheult weil wir fertig mit den Nerven waren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2007, 19:59 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Es kommen noch mehr Bilder aus dem Urlaub, bin nur heute nicht dazu gekommen.
Ich habe den Tag genutzt um ausgiebig rumzugammeln.

Jetzt gleich gucke ich einen Afrika-Film. Das Wunder von Mogadischu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Sep 2007, 16:53 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
wie versprochen noch ein paar Bilder:

Landschaftsbild:

Bild

Süss:

Bild

Mittagsrast in einer einsamen Lodge:

Bild

Da sind wir:

Bild


Zuletzt geändert von Eveli1981 am 18. Sep 2007, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2007, 09:27 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
weitere Bilder:

Bild

Bild


Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2007, 12:50 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Gelöscht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2007, 19:42 
Offline

Registriert: 27. Apr 2007, 16:20
Beiträge: 916
Wohnort: Mönchengladbach
Bild

Bild

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de