Was gestern los war kann man ja im BC-Forum nachlesen.
http://www.borderline-netzwerk.info/for ... hp?t=24987
Wenn heute kein Anruf kommt bezüglich des Testspieles morgen, dann kann ich die Fußballschuhe wohl vorerst an den Nagel hängen.
Natürlich, ich kann mir auch einen anderen Verein suchen, aber ob das so was bringt?
Ich möchte jetzt wieder „Progressive Attack“ von Brooklyn Bounce hören, so richtig laut.
Ich habe die Musik wieder ausgeschaltet, sonst beschweren sich nachher die Nachbarn. Wenn ich um diese Uhrzeit schon diese Musik höre.
Ich weiß dass das Handy still bleiben wird. Wie so oft, wie das halt so ist, wenn man von der Außenwelt abgetrennt wird.
Manche Menschen trennen sich selber ab und manche werden abgetrennt.
Schon oft habe ich von Menschen gelesen, für die sich keiner interessiert. Die hatten nicht mal mehr Eltern, waren also ganz arme Schweine sozusagen.
Die sind z. B. beim Gardinenaufhängen von der Leiter gefallen und haben danach tagelang t*t in der Wohnung gelegen, weil keiner sie vermisst hat und nach geschaut hat. Die Kopfwunde hat nicht aufgehört zu bl*t*n.
Es geht mir morgen wieder besser, hoffe ich. Vielleicht heute schon. Gleich wieder Bücherei, danach in der Espressobar Mittagessen, nachmittags zu meiner Oma, die ist übrigens wieder aus dem Krankenhaus raus.