Tagebücher

hier kannst du ein privates Tagebuch führen
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Ich
BeitragVerfasst: 17. Mai 2008, 19:05 
Offline

Registriert: 12. Mai 2008, 17:24
Beiträge: 5
Wohnort: Nrw / Si-Wi
so...hier erzähl ich jetzt erstma ein Bisschen über mich...auch wenns da sicher nicht viel interessantes gibt.

Also, ich bin die Sunny :D Mein Pseudonym bezieht sich auf meine Stimmungsschwankungen...mal ist mein Gemüt richtig sonnig und mal richtig regnerisch. SunnyRainy ist eins meiner zwei Üseudonyme im Netz, vor allem dort, wo ich nicht erkannt werden will :?

Im realen Leben bin ich 14 Jahre alt (denkt euch euren Teil, ich kann nichts dafür ...) und Schülerin. Besuche zurzeit ein Gymnasium für begabte Schüler - wo ich aber nur bin, weil es hier sonst keine Gymnasien gibt. Muss aber dementsprechend leider mehr lernen, da die Ansprüche höher sind. Das nimmt einen großen Teil meiner Freizeit in Anspruch. Den anderen Teil meiner Freizeit verbringe ich meist mit spazieren gehen oder lesen. Ab und an auch mit Freunden... aber eher selten.

Das Borderline wurde bei mir vor gut 2 1/2 Jahren diagnostiziert. Damals war ich bei einem netten, jungen Psychologen (wobei jung relativ ist... 42, war er glaube ich). Der ist inzwischen leider nach Schweden ausgewandert. Hatte dann fast ein halbes Jahr keine Thera mehr, bin aber nun freiwillig zu einer weiblichen Psychologin gegangen... leider nimmt sie mich nicht sehr ernst. Aber ich mache die Thera auch zu 90 % nur für meine feste Freundin. Sie leidet mehr unter meiner Krankheit als ich - auch wenn ich ebenfalls weiß, dass es so für mich nicht weitergehen kann - und gibt mir auch die meiste Kraft für die Thera.

Sonst gibt es über mich nicht viel zu sagen, außer das ich wirklich froh bin, etwas gefunden zu haben, wo ich mir meine Gedanken von der Seele schreiben kann & wo es Leute lesen, die meine Situation kennen.
Ich freue mich wirklich~ ...

So, das wars erstmal ^^


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de