|
Es ist mitten in der Nacht, nur habe ich noch keinen Bock ins Bett zu gehen.
Ich habe ja auch schon heute Nachmittag geschlafen. Zum Lesen sind meine Augen jetzt jedoch zu müde.
Gestern hat Dagmar mir knallhart klar gemacht, dass Pro Work eine Dreckfirma war, denn als ich gemobbt worden war, hätten die etwas für mich tun müssen. Fürsorgepflicht vom Arbeitgeber.
Ich habe einen anderen Einsatzort damals ausgeschlagen, weil da Schichtarbeit gewesen wäre und ich kein Fußball mehr hätte spielen können. Das sagte ich Dagmar nicht, weil ich die Firma nicht in Schutz nehmen wollte.
Einleuchtend. Für Zeitarbeitsfirmen ist man eh nur Dreck.
Und gleichzeitig wurde mir klar, dass ich mich ganz schön lächerlich damit machen kann, wenn ich Claudine treffe oder mit ihr ein Stückchen laufen tu.
Vielleicht bin ich ja das oben genannte auch für sie. Das könnte genauso der Grund für ihr nervöses Gezupfe sein.
Und nicht ausgeschlossen könnte sein, dass sie evtl. beteiligt war an der ganzen Kiste. Es läuft bei sowas alles im Verborgenen ab. Ich weiß nicht, wieviel Einfluss sie hat. Ich hätte nie die Möglichkeit es herauszufinden.
Im Moment ist mir mit Claudine nur eines klar, und zwar dass ich sie erstmal nicht mehr sehe. Ich glaube, ich mache mich sonst lächerlich.
|